Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um die EDV-Organisation Ihres Unternehmens.
Rechtssicherheit für D-A-CH und von unabhängiger Stelle testiert.
MailStore Server
Unternehmensorganisation
Die richtige Software für Ihr Unternehmen.
Von Betriebssystemen, Office-Suiten, der richtigen ERP- und CRM-Software über Dokumentenmanagement und Vertriebstools bis hin zu branchenspezifischen Apps für die Projekt- und Ressourcenplanung und Lagerwirtschaft - wir passen die Auswahl individuell an Ihr Unternehmen an.
Wir bieten Ihnen einen kompetenten und zuverlässigen Service, individuelle Beratung bei der Einführung der Software im Unternehmen sowie ein sehr umfangreiches Weiterbildungsangebot.
Warenwirtschaft
Rechnungswesen
Lohn- und Gehalt
CRM
SelectLine
Erfasst Ihr Unternehmen die tägliche Arbeitszeit in Excel bzw. in Papierform mit Stundenzetteln oder möchten Sie Ihr vorhandenes Zeiterfassungssystem gegen eine moderne und innovative Lösung ersetzen? Dann wechseln Sie jetzt mit uns in die elektronische Zeiterfassung timeCard von ReinerSCT.
Zeit- und Kostenersparnis
Anwesenheitsanzeige und Mitarbeiterübersichten
Mehr Effizienz, Flexibilität und Effektivität
Optimale Planungsmöglichkeiten
Das ausgeklügelte Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und kann jederzeit durch die Zusatzpakete wie Zutrittskontrolle und Personalverwaltung erweitert werden. Als Basis für die Zeiterfassung dient das Paket timeCard Zeiterfassung.
Neben der klassischen Zeiterfassung sind weitere Funktionen wie die Zeitzuschlagsermittlung, Urlaubs- und Schichtplanung, App Nutzung und Schnittstellen zu DATEV, SelectLine u.a. enthalten. Dieses Paket kann durch RFID Chipkarte / Transponder ergänzt werden.
TimeCard